Wir sind ein Team aus Spezialisten und helfen Ihnen als Händler, Unternehmer, Hersteller oder Markeninhaber auf Amazon gezielt und nachhaltig zu wachsen mithilfe unserer erprobten und fundierten Strategien!

Die Geschichte hinter AMZTAKEOFF:

Die Geschichte von unserer AMZTAKEOFF ist vermutlich nicht die klassische Agentur Story. Denn angefangen hat alles vor über 4 Jahren als wir noch als Einzelkämpfer jeder für sich unterwegs waren. Und uns durch einen Zufall über Timo’s Bruder Christoph kennengelernt haben.

Christoph und Noah haben sich in unserer Heimatstadt Ravensburg durch ein Projekt kennengelernt. Und bei diesem zusammengearbeitet und gemerkt, dass die Ziele und Denkmuster ziemlich identisch sind. Nach dem besagten Projekt haben wir uns dann zu dritt (Christoph Specht, Timo Specht und Noah Lutz) zusammengeschlossen und die ersten eigenen sowie Kundenprojekte im Bereich SEO und Amazon gestartet.

Mit der Zeit sind wir immer weiter und tiefer in die Materie Amazon eingetaucht. Und es hat sich eine wahre Leidenschaft für den Marktplatz und die Möglichkeiten entwickelt. Auch das Team ist immer stärker gemeinsam gewachsen und unser erster Mitarbeiter Mike ist nun auch seit einiger Zeit ein fester Bestandteil und unterstützt uns in den verschiedenen Bereichen.

Inzwischen betreuen wir Kunden unterschiedlicher Größe in den Bereichen Amazon SEO, PPC, Reputationsmanagement und diversen Händler internen Aufgaben. Darüber hinaus stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und sehen uns weniger als Agentur, sondern vielmehr als Spezialistenteam und als Teil des Teams unserer Kunden. Denn es besteht oft noch Unklarheit in vielen Themen und es sind auch immer mehr beratende und strategische Impulse unsererseits notwendig.

Unser warum:

Warum betreuuen wir Kunden? Und warum speziell Amazon?

Wir sind nicht angetreten, um möglichst viel Geld zu verdienen. Wir haben unsere eigenen Projekte und viele Kunden im klassischen SEO Bereich. AMZTAKEOFF ist ein Projekt aus Leidenschaft, denn wir mussten immer wieder feststellen, dass Amazon zwar in aller Munde ist. Wie das ganze aber genau funktioniert, ist vielen noch unklar. Auch viele „Experten“ haben zwar eine feste Vorgehensweise in Ihrem Bereich, arbeiten aber oft intransparent und kennen sich nicht in allen Bereichen optimal aus.

Mit unserem SEO und PPC Background sowie bereits Erfahrung aus der, wo Amazon in Deutschland noch in den Kinderfüßen stand. Möchten wir nicht nur die „Agentur“ sein, sondern eher als „Teammitglied“ arbeiten und behandelt werden. Nur so haben beide Seiten langfristig etwas von einer Zusammenarbeit.

Und genau deshalb haben wir auch keine festen Vertragslaufzeiten oder ähnliches. Denn wir sind überzeugt von unserer Arbeit und wir sind der Meinung, wenn wir einen guten Job machen gibt es auch keinen Grund für die Beendung einer Zusammenarbeit.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und eine mögliche Zusammenarbeit!

0
+
Jahre Erfahrung
0
Spezialisten
0
+
zufriedene Kunden

„Wer Amazon immer noch als Online Händler betrachtet hat das eigentliche Potential der Suchmaschine nicht erkannt!“